video_label

Antrag: Film und Medien; Projekte, Veranstaltungen und Förderung von Veranstaltungen

zum Haushalt 2011

 

Die Verwaltung berichtet zeitnah über die durchzuführenden Veranstaltungen des Unterabschnittes Film und Medien. Es ist ebenfalls eine Gewichtung der Veranstaltungen vorzunehmen.

 

 

betroffene Finanzposition: 1.7913 / 6070.000 und 1.7913 / 7181.000

Betrag:

 

 

Begründung:

 

In den letzten Haushaltsberatungen haben wir eine Kürzung der Ansätze bei der Förderung von Projekten und Veranstaltungen beantragt.

Die Verwaltung berichtete, dass dies das Aus einzelner Veranstaltungen bedeuten würde, machte aber den

Vorschlag die zahlreichen Veranstaltungen zu bewerten und zu gewichten.

Diese Gewichtung liegt uns zu den diesjährigen Haushaltsberatungen noch nicht vor.

 

 

 

Deckungsvorschlag:

expand_less